, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
bei der Abwicklung von Zoll-Formalitäten, Kommunikation mit Zollkoordinatoren und Einhaltung von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
- und Planaungstalent Kundenorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und ATLAS Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Klingt
und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) Berufserfahrung im Versand oder Lager eines produzierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse (bspw. Alphaplan) mit MS-Office gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer strukturierte Arbeitsweise. Lust auf einen Jobwechsel? Dann nichts wie her
-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
/ Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige
im Versand oder Lager eines produzierenden Industrieunternehmens Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit selbständiges
eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in SAP mit Sie verfügen
. als Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. in BWL Erste Berufserfahrung im Anlagen- bzw. Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Sicherer Umgang in MS-Office sowie Kenntnisse in SAP
für die reibungslose Kommunikation Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen Was unser Kunde Ihnen bietet: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Attraktiver
dem Entwicklungsbetrieb und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell
Ausbildung oder Studium (z. B. Ingenieurwesen) Fundierte Hydraulikkenntnisse Technische Affinität und Zeichnungsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office CAD-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierung
Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen
und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Mindestens Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
kfm. Ausbildung Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Hands-on Mentalität Was wir Ihnen bieten: Moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige herausfordernde
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Gute Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS
von innovativen Bürokonzepten und Arbeitsplatzausstattung Erste Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
. Sichere Kenntnisse rechtlicher Vorgaben im Umgang mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office
Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick
Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte